LESUNGEN

Zu allen meinen Sachbüchern biete ich interaktive Lesungen an.

Damit wir mit allen Sinnen in meine spannenden Sachbücher eintauchen können, habe ich in meinen Lesekoffer nicht nur meine Bücher, sondern auch eine Power-Point-Präsentation, verschiedene themenbezogene „Gegenstände“(z.B. einen römischen Offiziershelm, Papyrusrollen, altägyptische Kronen, Drachenmasken, Ritterhelme, die Farbzutaten sowie den ersten Pinsel der Steinzeitmenschen, die Mona Lisa) und spannende Mitmachaktionen gepackt.

Bei einer Architekturlesung gemeinsam mit der Illustratorin Annabelle von Sperber führen wir zusätzlich einen Zeichenworkshop durch, und alle Kinder erhalten im Anschluss ein Baumeisterdiplom.

Alle Lesungen sind geeignet für 1. bis 4. Klasse.

Dauer: ca. 1,5 Stunde incl. Fragerunde und Autogrammstunde

Bitte Anfragen an: [email protected]