Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Hier erfahrt ihr alles über mich und meine Bücher und was sonst noch in meinem Autorenleben so Spannendes los ist.

Ein paar kurze Informationen über mich vorab:

Mein Name ist Susanne Rebscher und ich …

  • erblickte in Bonn (Rheinbach) im Jahr 1966 das Licht der Welt,
  • bin viel durch die Welt gereist und gezogen und wohne jetzt in Oberhaid bei Bamberg (Oberfranken, Bayern),
  • habe in Kiel und Bonn Amerikanistik, Anglistik und Kunstgeschichte studiert und dann in einem Verlag gearbeitet,
  • habe keine besondere Lieblingsfarbe, aber ganz viele Lieblingsbücher,
  • interessiere mich sehr für Geschichte und Kunst, aber auch für Natur und Tiere,
  • und bin mit ganzem Herzen und viel, viel Freude Autorin!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage!

Mein Pressefoto:

Copyright: privat

Kontakt: [email protected] oder Tel. 09503/503 848